Nachhilfeunterricht

Unsere Nachhilfeschule hält das folgende Angebot für alle Schüler aller Jahrgangsstufen aller allgemeinbildenden Schulen bereit.

Gängiges Hauptfach Klasse 1-13

Nachhilfeunterricht in fachhomogenen Kleingruppen bis maximal 5 Schüler/innen oder im Einzelunterricht in allen gängigen Hauptfächern der Klassen 1 - 13.

Im Unterricht wird auf den aktuellen Lehrstoff eingegangen, um eine möglichst schnelle Notenverbesserung zu erzielen. Im Laufe der Zeit werden aber auch die Defizite vergangener Schuljahre aufgearbeitet. Dieser Punkt des Unterrichts hat eine große Bedeutung, denn der Schulstoff baut immer auf bereits Erlerntem auf. Nur wer diese Fülle an Stoff präsent hat, kann auf Dauer bessere Noten erzielen. Durch das Vermitteln von Lerntechniken wollen wir erreichen, dass unsere Schüler und Schülerinnen auch selbständig Erlerntes vertiefen und anwenden können.

Unsere Unterrichtseinheit umfasst 90 Minuten.

Kostenlose Zusatzleistungen

Von A- wie Angebot

Bei der ersten Kontaktaufnahme erläutern wir Ihnen unser Konzept und unsere Vertragsbedingungen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Sollte Ihnen unser Angebot zusagen, bieten wir Ihrem Kind eine kostenlose Probestunde an. Anhand dieser Stunde können wir einen ersten Eindruck über den Leistungsstand Ihres Kindes gewinnen. Ebenso wichtig ist, dass Ihr Kind einen Einblick erhält. Nach der Probestunde sollten Sie sich genügend Zeit nehmen, um gemeinsam mit Ihrem Kind über die Eindrücke sprechen zu können. Zeitnah treten wir mit Ihnen in Kontakt, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

bis Z- wie Zusatzleistung

Kostenlose Probestunde

Anhand dieser Stunde können wir einen ersten Eindruck über den Leistungsstand Ihres Kindes gewinnen. Ebenso wichtig ist es uns, dass Ihr Kind einen Einblick erhält.

Termin Vereinbaren